abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag erscheint nicht unter MeinVodafone
Xentec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch finde ich unter MeinVodafone meinen Vertrag nicht bzw. dort steht "Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag! In Kürze siehst Du hier Deine Produkte." und dies schon seit dem Abschluss meines Vertrags. Ich kann nicht einmal einsehen wann Rechnungen etc. kommen.

 

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem behilflich sein.

 

Liebe Grüße,

Leon

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Verträge fügt man eigentlich per aktivierungscode hinzu.

 

Rechnungen kannste dir auch per Mail zu schicken lassen, musst du nur hier nach fragen 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bei Kabeldeutschland, also nicht Hessen, muss man den Vertrag manuell dem Portal hinzufügen.

Das habe ich schon gemacht. Ich musste meinen Vertrag manuell per Vertragsnummer hinzufügen, aber die Vertragsdaten werden trotzdem nicht geladen.

@Xentec  Kann es sein, dass du das ganze über die My Vodafone App probierst? In NRW, Hessen & BW (ehmals Unitymedia Gebiet) ist die Nutzung per App noch nicht möglich.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Xentec,

nutzt Du den Browser oder die App? Wenn Du über den Browser gehst, hast Du auch schon verschiedene ausprobiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!