abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag auf Eis legen
Kaplinski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, mein geplanter Umzug verzögert sich leider. Besteht die Möglichkeit den neu abgschlossenen Vertrag auf Eis zu legen bis ich einen neuen Umzugstermin habe oder muss ich wiederrufen? Würde ich im Falle eines Wiederrufs und anschließendem Neuabschluss noch Neukunden Rabatt erhalten? Vielen Dank!
13 Antworten 13
Kaplinski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

PN hab ich geschickt.
Wunschtermin sollte morgen sein, wenn möglich könnte man das ganze dann auf den 23.09. verschieben? Ich hoffe dass ich jetzt schon in den nächsten 14 Tagen die Wohnung übergeben bekommen habe.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaplinski,

 

also das Wunschdatum konnte ich noch ändern. Da das alte Datum der heutige Tag war, ist das Paket bereits verschickt. Ich kann es auch nicht mehr aufhalten. Es kommt dann vermutlich wieder an uns zurück, da Du ja noch nicht dort wohnst. Richtig?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaplinski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super. Danke dafür! ja genau, das Paket wurde in einer Postfiliale abgeben. Ich hätte jetzt 7 Tage Zeit gehabt es abzuholen aber bei gut 600km Anfahrtsweg war das nicht möglich. Es sollte also zurück zu Vodafone gehen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kaplinski,

 

dann müssen wir warten bis die Hardware wieder bei uns ist und dann können wir sie erneut verschicken.

 

Grüße

Thomas ^trk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!