abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Gekündigt, trotzdem wird abgebucht
Joern1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vllt kann mir hier jemand helfen.

Ich habe am 03.04.2020 meine Kündigungsbestätigung erhalten und folgende Produkte wurden gekündigt und bestätigt:

 

Digitaler Kabelanschluss zum 01.03.2021

TV START (mit Zubehör) zum 01.03.2021

HIGHLIGHTS inkl. HD Option zum 01.03.2021

Internet PREMIUM 120 zum 24.05.2021

 

Laut Bestätigung sollte dann mein Vertrag am 24.05.2021 komplett auslaufen. Jetzt sehe ich gerade das wieder eine Rechnung im Online-Postfach ist über 12,20€ ist, die ich aber noch nicht einsehen kann, weil „Die Rechnung wird gerade erstellt...“. Bin ich mal gespannt was da nun abgerechnet wird...

Noch dazu kommt das auf den letzten Rechnungen noch der „Digitaler Kabelanschluss“ in Höhe von 17,64€ berechnet wurde obwohl dieser zum 01.03 ausgelaufen ist. Telefoniert mit dem Kundenservice habe ich schon, mir wurde gesagt es wird korrigiert und es sein ein Buchungsfehler, das ist aber auch schon 4-5 Wochen her...

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joern1988,

 

ich kann mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!