abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit von Vodafone Kabel
en-trust
Rookie
Rookie

Hallo.

Ist bekannt, wann man Internet / TV auch über Kabel in NRW (Oberhausen) beziehen kann ? Bislang ist wohl nur DSL 100 verfügbar.

Danke.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Da NRW ein Unitymedia Gebiet ist, musst Du dich für deinen Kabelanschluss auch entsprechend an Unitymedia wenden.

Sofern wirklich irgendwann (wovon ich derzeit nicht ausgehe) VF wirklich UM übernehmen sollte, wird es sicherlich noch ein zwei Jahre nach der Übernahme dauern bis VF dort als Anbieter auftritt.