TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 19:40
Hallo,
ich habe ein 400/50 Mbit Leitung.
Vor kurzen habe ich auf die Option Upload 50 umgestellt, seit dem ist der VPN Zugang extem langsam.
Er war zuvor auch nicht besonders schnell aber seit der Umstellung grotten schlecht.
Es kommt meistens nur eine Verbindung unter 3 Mbit zustande.
Ich Verbinde mich von meinem Arbeitgeber 100/100 Mbit nach Hause.
Gibt es hier eine Lösung?
Gruß aus Oberfranken
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 16:52
Hallo holliboy,
meine Kollegen sind immer noch an der Bearbeitung dran. Jetzt wird der Rückweg bereinigt um den Störer zu beseitigen.
Liebe Grüße
Moni
am 17.04.2019 23:39
Ticket wurde wieder geschlossen mit der Bemerkung der Auftrag ist erledigt!
Es istnatürlich alles beim alten.
Ich zweifle langsam auch schon an dem Verstand der Vodafone Mitarbeiter.
Es kann doch wircklich nicht sein das Tickets geschlossen werden wenn noch gar nichts erledigt ist
bzw. der Fehler immer noch besteht.
Mir geht das langsam richtig auf dem Sack!!!
So was von bescheuert
am 18.04.2019 09:44
Es gibt jetzt Ticket Nummer 12!!!
Wenn das so weiter geht dann haben wir bis zum Jahresende ca. 72 Tickets.
Gibt es dafür eine Belohnung?!
am 19.04.2019 15:11
Hi holliboy,
wir hatten mal den "Störer des Jahres". Das führte aber zu Missverständnissen und wurde deshalb abgeschafft
Das Tracking läuft wieder. Tut mir leid, dass sich das so zieht
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2019 15:41
JuHu, ich kann mich auf Vodafone verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Ticket Nummer 12 wurde gegen 01:30 Uhr geschlossen mit dem Hinweis das die Störung nicht mehr besteht.
Was natürlich nicht der Fall ist.
Wer buddelt schon mitten in der Nacht Gehweg auf, zwickt Kabel und Asphaltiert dann neu.
Gleich heute früh gegen 03:00 Uhr Beschwerde Mail geschrieben und
soeben Ticket Nummer 13 auf machen lassen.
am 26.04.2019 06:32
WOW, diesmal ging es ganz schnell.
Ticket war kein 9 Stunden offen, wurde um 01:49 Uhr mit Erledigt geschlossen.
Sind da keine fähigen Mitarbeiter vorhanden die sich die Tickets auch mal durch lesen?!
am 26.04.2019 08:09
Ab sofort gibt es Ticket Nummer 14
am 26.04.2019 18:14
Hallo holliboy,
die letzten beiden Rückwegstörer wurden leider systemseitig geschlossen, als das Signal nicht mehr aktiv war. Deine Meldung von heute wurde ja bereits einem neuen Auftrag für den Rückwegstörer zugeordnet.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.05.2019 19:44
am 02.05.2019 22:54
Ich hab Ticket Nummer 16 aufmachen lassen.
Dabei habe ich erfahren, da der Techniker nicht ins Haus gelassen wird
die Stadt bzw. Gemeinde nicht buddeln läßt soll das ganze Juristisch weiter gehen.
OOOOOOOOOh meiiiiiiiiiiiiiiin Gooooooooooooott