abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload
Fajuu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe momentan den Red Cable 50 Telefon und Internet Vertrag und seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Uploadgeschwindigkeit. Es stört mich erst seit kurzem, da das Dateinverschicken ewig dauert/garnicht funktioniert. Egal an welchem Tag zu welcher Uhrzeit, ich habe eine Uploadgeschwindigkeit von maximal 1 mb/s. Da es maximal 4 mb/s sein sollten(finde ich auch langsam) habe ich mich auch dazu entschieden die 50 mb/s Upload als Zusatzoption zu buchen um das Problem vielleicht so zu lösen. Die Option wurde vor 4 Tagen gebucht doch die Uploadgeschwindigkeit bleibt gleich langsam. 

Vielen Dnak im Vorraus 🙂

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal einen Screenshot deiner Signalwerte deines Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fajuu,

 

wie von @Kurtler bereits geschrieben, wäre es hilfreich, wenn Du erst einmal die Signalwerte hier postest.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!