abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50
operkroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne die Upload Option 50 buchen. Ich möchte aber keinen Tarifwechsel, ich will meinen bestehenden Tarif Internet & Phone 100 behalten.

Ist ein Tarifwechsel in einen neuen Red-Tarif wirklich zwingend erforderlich?

Die 2,99€ mtl. würde ich selbstverständlich dafür bezahlen.

 

mfg

17 Antworten 17

Klar, Du meinst dann hätte ich den 50er upstream zeitnah, aber  natürlich mit den 24 Monaten LZ

Emin1997x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 

Red Internet & Phone 100 Cable mit Upload 50

Du hast eben RED🍺

Was ich mich noch Frage, war das immer so (nur mit Red-Tarif) bzw. gibt es Kunden die diese Upload Option 50 haben ohne Red-Tarif?

Bitte alle melden bei denen es auch ohne Red-Tarif geklappt  hat!👍

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo operkroll,

 

die Upload Option kann nur bei Verträgen ab dem 09.10.2016 gebucht werden. Ist Dein Tarif älter, besteht leider keine Möglichkeit dies zu buchen. Eine Kulanz ist auch nicht möglich, ebenso  wenig ist eine Vertragsänderung ohne Laufzeitneustart möglich.

 

Tut mir leid, doch wenn Dein Vertrag die Voraussetzungen nicht erfüllt, kannst Du die Option nicht bekommen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
operkroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die klare Aussage. So sieht kundenfreundliche Kommunikation aus.

Trotzdem finde ich das nicht okay.

Wenn du als gelöst markiest kann der Beitrag geschlossen werden.

Oder sind noch fragen offen ? 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo operkroll,

 

danke für Deine Rückmeldung, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum das nicht okay ist. Irgendwo muss man ja Grenzen ziehen und wir haben nun mal feste Tarife, in denen man nicht alles so gestalten kann, wie man es gern möchte.

 

Da wir hier aber keine Ausnahmen machen können, schließe ich den Beitrag hiermit. Solltest Du mal wieder Fragen haben, bist Du jederzeit herzlich willkommen und musst nur einen neuen Beitrag erstellen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!