abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von 500 Mbit auf Gigabit
Peti71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mods,

 

Anfang 2020 habe ich damals die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. 

Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.

Laut der aktuellen Abfrage müsste aber jetzt auch bei mir Gigabit anliegen.

 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich auch zu den selben Konditionen upgraden könntet.

 

Bundesland: Baden-Württemberg

 

Vielen Dank

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peti71,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich das kostenfreie Upgrade auf Vodafone CableMax 1000 eingebucht. Der Auftrag läuft meist innerhalb von ein paar Stunden in meinem System durch.

Ich gehe davon aus, dass Du heute Abend oder morgen Früh die schnellere Bandbreite nutzen kannst. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peti71

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peti71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

PN ist raus. Vielen Dank.

 

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peti71,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich das kostenfreie Upgrade auf Vodafone CableMax 1000 eingebucht. Der Auftrag läuft meist innerhalb von ein paar Stunden in meinem System durch.

Ich gehe davon aus, dass Du heute Abend oder morgen Früh die schnellere Bandbreite nutzen kannst. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!