abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied zwischen Red Internet & Phone 100 Cable und ... 50 Cable?
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich nehme an, der Unterschied liegt im Datenvolumen? Aber ich möchte entscheiden können, welchen Tarif 100 oder 50 Cable ich wirklich brauche...

Viele Grüße

Tymi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein nicht das Daten Volumen ist der Unterschied, sondern die Download Geschwindigkeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein nicht das Daten Volumen ist der Unterschied, sondern die Download Geschwindigkeit.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Beide Tarife sind nicht Volumenbeschränkt.

Der Unterschied liegt lediglich an der Geschwindigkeit (50 bzw. 100 Mbit/s)

Du kannst ja auch entscheiden ob du den 50mbit Tarif oder den 100mbit Tarif nimmst. 

 

 

Danke an alle für die Infos! Ich bin bei 100 Cable und der Unterschied zu 50 Cable macht nur ein paar wenige Euros Unterschied. Ich bleibe wo ich bin, weil ich dort zufrieden bin!

Schönes Wochenende und viele Grüße

Tymi