abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone importieren
LtDrummer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich versuche verzweifelt, meinen Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone zu importieren. Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung:

Hier stimmt was nicht.

Überprüfe deine Angaben.

 

Es ist alles korrekt ausgewählt, ich habe es normal und über Kontenzusammenführung versucht, da ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe. Das kann doch nicht so schwierig sein? Hilfe-Videos und Forenbeiträge hab ich schon gecheckt, allerdings funktioniert keine der angegebenen Lösungen.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen, bevor ich wieder die unsagbar schlechte Hotline anrufen muss.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

kann geschlossen werden. Habe doch mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LtDrummer,

 

bist Du denn schon mit Deinem Kabelvertrag über MeinVodafone registriert?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

was heißt registriert? Er wurde damals von Unitymedia übernommen. Die Zusammenführung funktioniert halt nicht, Wie kann ich ihn denn neu registrieren?

 

LG

Hallo,

 

kann geschlossen werden. Habe doch mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen.

 

Danke