abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Kabel vertrag wird nicht in mein Vodafone angezeigt
thomas198714
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit der zusammenführung des Vodafone und Unitymedia Kundenportales wird mir unter mein Vodafone meine Kabelpordukte nicht mehr angezeigt.  Ich kann zwar die Rechnung einsehen und meine Kundendaten aber im Feld Produkte wird mir nichts angezeigt. Kann mir einer sagen woran das liegt.

9 Antworten 9
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Es kann sein, das bei der Zusammenführung ein Fehler unterlaufen ist. Dazu solltest Du Dich einmal mit dem 

Kundenservice in Verbindung setzen. Entweder über Facebook , Twitter, WhatsApp oder über die Hotline von Vodafone West.

Kabel Vodafone West: 0221 4661 9100 (kaufmännisch/technisch)

 

Di1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab das gleiche Problem. Meine Rechnungen und Kundendaten kann ich einsehen aber meine Produkte werden mir auf einmal auch nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen war aber alles noch da. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Di1,

das klingt ja ein wenig seltsam. Verlegener Smiley

Bekommst Du statt Deiner Produkte eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet diese?

Ich gehe mal davon aus, dass Du schon verschiedene Browser ausprobiert hast?!

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Di1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab mich über verschiedene Browser eingeloggt und meine Produkte sind weg. Da wird mir nur ein Angebot angezeigt. Keine Fehlermeldung. Vor ein paar Tagen war alles noch da. Meine Rechnungen und Kundendaten kann ich einsehen aber das war es dann. 

Bist du evtl. umgezogen? Dann bekommst du im Bereich von VFW/ex-UM eine neue Kundennummer, die auch wieder zu MeinVodafone hinzugefügt werden muss.

Di1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein ich bin nicht umgezogen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch meine Produkte einsehen und auf einmal nicht mehr.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Di1,

 

das hört sich allerdings sehr seltsam an.

 

Gern möchte ich das Problem intern an unsere Fachabteilung weitergeben. Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Di1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Chr1ssy 

Ich hab eine PN geschickt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Di1,

lieben Dank für Deine Daten.

Um Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich bitte noch Deine E-Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist. Sei bitte so lieb und schick mir diese per PN.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!