abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
Alpinist
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe einen "Kabel Deutschland Internet und Telefon" - Vertrag, den ich gerne zu "Mein Kabel" hinzufügen würde. Leider bekomme ich keinen Aktivierungscode. Die Versuche werden immer mit

"Dies ist keine gültige Kundennummer."

quittiert. Ich nutze die alte, neunstellige Kundennummer von Kabel Deutschland.

Eine andere Kundennummer für den betreffenden Vertrag besitze ich nicht.

 

Grüße, Lothar.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lothar,

 

ich denke, da kann ich helfen. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Wenn im System eine von Dir verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, andernfalls wird er Dir via Post zugesandt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!