TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 22:26
am 26.04.2019 08:27
Guten Morgen und
hier steht alles wichtige.
Vor 2 Wochen? Du hast keinen Brief / Infos erhalten und schließt deinen Router an und wunderst dich das nichts geht?
Man soll Vodafone 4-6 Wochen vorher Bescheid geben, zum Bearbeitungsstand:
Die Anschluss-Aktivierung geht so:
Die Darstellung unter Bearbeitungsstand kann abweichen. Du siehst immer den aktuellen Status Ihres Auftrages.
Verzögert sich der Ablauf oder haben wir Fragen an Dich, siehst Du das mit konkreten Hinweisen zum weiteren Vorgehen.
VG
am 26.04.2019 13:04
Hallo Philéo,
bist Du mit einem Kabelanschluss umgezogen? Zu wann hast Du den Umzug gemeldet, also was hast Du als Umzugstermin angegeben? Ist an Deiner neuen Anschrift Selbstinstallation oder muss ein Techniker kommen? Hast Du schon mal die Hotline kontaktiert?
Grüße
Grit