abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice eine absolute Katastrophe!
chefkoch19
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin am 23.07.2021 umgezogen. Einen Tag vorher war ein Techniker da, der festgestellt hat das die Anschlüsse erneuert werden müssen. Gesagt getan! War auch recht fix. Als er dann nachdem er fertig war, festgestellt hat das er beim ersten mal vergessen hat zu Prüfen ob an der Ürgabebox überhaupt was ankommt und das jetzt eine Tiebaufirma anrücken muss war natürlich meine Stimmung am Tiefpunkt. Als trost habe ich einen gigacube für 3 wochen erhalten, den allerdings rechtzeitig widerrufen muss um nicht einen weiteren Vertrag an der Backe zu haben.

 

Als mir die externe Techniker Firma gestern mitgeteilt hat das es noch mindestens 2- 3 Wochen dauern wird bis das Problem behoben ist bin ich vom Glauben abgefallen.

 

Davon abgesehen das der Gigacube eine absolute Katastrophe ist, bin ich natürlich Ratlos wie es jetzt weitergeht. Sämtliche Abteilungen in die ich durchgestellt wurde haben mir gesagt sie könnten mir nicht weiterhelfen. Der Cube sei die einzigste Lösung!

 

Das kann doch nicht alles sein was Vodafone einem Langjährigen Kunden abieten kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

 

17 Antworten 17
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@chefkoch19  Was stellst du dir den als Lösung vor? Wenn Tiefbau Arbeiten sind geht das über mehrere Ebenen mit genehmigungen und alles - da kannsts schonmal 7 oder 8 Wochen dauern. Als Lösung hast du ja bereits einen Gigacube erhalten?

Das ist aber ein Vertrag! Ich möchte keinen weiteren Vertrag. Und diesen Cube kann ich maximal bis 12.07.2021 nutzen. Das kann doch nicht sein wenn das alles noch so lange dauern soll?!

@chefkoch19  Gegebenfalls kann der Kostenfreie Cube ja verlängert werden - am besten ein Mod schaut sich das mal an warte dazu einfach hier.

Leider konnte mir hierzu keiner eine Antwort geben. Ich habe gestern alle Abteilungen durch telefoniert und heute auch schon wieder eine Stunde. Der Kundenservice ist nicht zu gebrauchen bei solchen Sachen. 

@chefkoch19  Verständlich, da das keine gängien Prozesse sind die in der Hotline einfach mal so eingebucht werden - denn nicht jeder Kunde bekommt einen Gube . wenn es mal bei den Umzug länger dauert.  (hier kann man mit Gutschriften arbeiten) Wie erwähnt warte einfach bis ein Mod sich hier meldet.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @chefkoch19,

 

das ist wirklich mehr als ärgerlich.

Leider sind solche Arbeiten oft extrem zeitaufwändig.

Ich kann Dir nicht versprechen das ich irgendwas beschleunigen kann, aber zumindest mit dem Cube kann ich ganz sicher helfen.

 

Schick mir dazu gern eine PN mit den Kundendaten des Cube.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok. Und wie kann ich dir eine pn schicken? Sorry für die doofe frage 

Klick auf den Namen und dann in der sich öffnenden Seite auf den roten Button "Sende eine private Nachricht".

@chefkoch19  wenn du immer noch Probleme hast, kannst du auch hier klicken Private Nachrichten - Vodafone Community