abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice: Schon zwei Mal beantragt, keine Reaktion seitens Vodafone
tamer88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da ich anfang März umziehe, habe ich das Formular Umzug unter MeinKabel ausgefüllt.

 

Die Seite vermeldete, dass ich Post seitens Vodafone bekommen soll, dies ist aber leider nicht geschehen und das Formular wurde wieder so zurückgesetzt, sodass ich nur einen neuen Umzug melden kann.

 

Könntet Ihr mir hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank und beste Grüße!

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tamer88,

 

da wir die Daten schon haben, konnte ich gleich nachschauen. Der Umzugsauftrag ist eingegangen. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du rechtzeitig vor deinem Umzug zugeschickt. Der Auftrag liegt aktuell auf einer internen Wiedervorlage.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!