abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice Kabelvertrag und gleichzeitiger Vertrag upgraden und Gerät wechseln - wie?
a2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Habe den Umzugsservice von Kabeldeutschland zu meiner neuen Adresse beauftragt und wurde mir auch mit 3 neuen Rufnummern bestätigt!
Jedoch will ich die Fritzbox upgraden und auch meinen Vertrag in mehr Mbit erhöhen - nu rwie ist das möglich?

Wenn ich in meine Daten gehe sehe ich nur die derzeitigen Daten etc.

Muss ich hier nur das neue Gerät auswählen und bekomme ich dann bei Umzug das gewählte? Was ist mit den mbit - an meinem derzeitigen Wohnort ist nur weniger Leistung verfügbar als beim neuen... Wie kann ich hier upgraden?

Bitte um Hilfe.

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der Umzug im System, kannst du erst nach dem Umzug upgrades bestellen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo a2k,

 

ich würde in dem Fall vorschlagen, erst mal den Umzug durchlaufen zu lassen. Danach kannst Du das Upgrade jederzeit vornehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!