abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsmelder Internetseite funktioniert nicht
kaathi_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich ziehe in ein paar Wochen um und würde gerne meinen Internet Kabel-Vertrag auf die neue Adresse ummelden. Im Internet bekomme ich nach Eingabe aller Daten leider immer nur die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet." Ich habe das ganze mittlerweile mehrfach an unterschiedlichen Geräten getestet.

In der Hotline ist es auch nicht möglich jemanden zu erreichen, ich hänge immer lange in der Warteschleife und fliege dann trotzdem irgendwann raus. 

Gibt es auch eine andere Möglichkeit meinen Umzug mitzuteilen? 

Vielen Dank schon mal 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaathi_,

 

Du kannst uns Deinen Umzug auch telefonisch melden unter 0800 723 96 53. Die Kollegen nehmen dann Deine Daten auf und machen alles für Deinen Umzug fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!