abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsforumlar funktioniert nicht
NW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht das Umzugsformular zu nutzen. Leider kommt ganz am Ende immer die wenig aussagekräftige Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

Da leider das Problem nicht ersichtlich ist, wie verfahre ich nun weiter?

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den Kundenservice, dort kann der Umzug auch eingestellt werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NW2,

 

es gibt bei der Umzugsmeldung z.T. noch regionale Unterschiede.

 

In welchem Bundesland wohnst du? Wenn du ehemaliger Unity-Kunde bist, nutze bitte dieses Formular.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

danke für die Antwort. Bin ehemaliger Unity-Kunde aus NRW, leider ist es genau dieses Formular, welches bei mir nicht funktioniert und den genannten Fehler ausgibt.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi NW2

Hast Du den Umzug inzwischen melden können?

Wenn nicht, schick gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse (neue und alte Adresse)

Kundennummer
Umzugstermin

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

danke für die Rückmeldung!

 

Ich habe den Umzug per Telefon-Support angemeldet und dazu Bestätigungsmails erhalten, es sollte nun alles in die Wege geleitet sein 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi NW2,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!