abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsformular funktioniert nicht
Beltiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, meinen Umzug über das Formular zu melden, am Ende kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beltiona,

 

bist Du denn angemeldet? Hast Du mal einen anderen Browser getestet und Cache und Cookies gelöscht?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ohne Anmeldung geht es doch gar nicht, oder? Also ja. Ich habe drei verschiedene Browser probiert, ging nichts. Bei Firefox und Opera kommt am Ende besagte Fehlermeldung, in Chrome komme ich erst gar nicht bis zum letzten Formular, vorher wird man auf eine andere Seite umgeleitet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beltiona,

 

es geht auch ohne Anmeldung. Habe es gerade mal getestet und es funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!