TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 17:28
Guten Tag,
ich versuche seit gestern das Umzugsformular abzuschließen aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
Wie kann ich meinen Umzug noch mitteilen?
am 17.04.2021 11:40
Hallo Chris085,
was bekommst Du denn für eine Meldung angezeigt? Hast Du den Cache und Cookies mal gelöscht.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 17.04.2021 13:00
Guten Tag,
Cache und Cookies wurden bereits gelöscht sowie ein anderer Browser verwendet ohne Erfolg.
Es kommt die Meldung " Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Komme aus NRW
am 19.04.2021 09:51
Hallo Chris085,
hast Du das richtige Formular genutzt -> Umzugsformular Vodafone West ?
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2021 10:41
Das gleiche Problem habe ich auch, sowohl bei meinenm als auch bei dem Konto meiner Freundin. Wir sind beide bei Unitymedia in 48xxx Münster.
am 20.04.2021 23:54
Ja mehrfach ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich den Kontakt per WhatsApp gesucht und den Umzug dort gemeldet und alles weitere geklärt.