abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsformular fehlerhaft
Chris085
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich versuche seit gestern das Umzugsformular abzuschließen aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

Wie kann ich meinen Umzug noch mitteilen?

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris085,

 

was bekommst Du denn für eine Meldung angezeigt? Hast Du den Cache und Cookies mal gelöscht.

 

Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

Cache und Cookies wurden bereits gelöscht sowie ein anderer Browser verwendet ohne Erfolg.

Es kommt die Meldung " Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

 

Komme aus NRW

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris085,

 

hast Du das richtige Formular genutzt -> Umzugsformular Vodafone West ?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TMS101
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch, sowohl bei meinenm als auch bei dem Konto meiner Freundin. Wir sind beide bei Unitymedia in 48xxx Münster.

Ja mehrfach ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich den Kontakt per WhatsApp gesucht und den Umzug dort gemeldet und alles weitere geklärt.