abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug und bei neuer Anschrift
iduspara
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss leider meine Wohnung verlassen und an meiner neuen Anschrift (bei einem bekannten) besteht schon ein DSL vertrag (bei O2). Was soll ich mit meinem Vertrag machen, ich kann ja mein DSL an der neuen Anschrift nicht benutzen. Habe ich ein recht auf sonderkündigung ?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst ein Umzug melden, bei nicht verfügbarkeit wird der Vertrag ab Umzugs Datum mit der 3monat kundigungsregelung gekündigt. 

 

Wenn du aber KABEL hast statt DSL wird der Vertrag mit umziehen auch wenn dort ein DSL Vertrag mit O2 besteht, vorausgesetzt Kabel Internet ist verfügbar. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @iduspara,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Hier hat @DreiViertelFlo Dir ja die richtigen Infos gegeben. Prüf am besten als erstes einmal, was an Deiner neuen Adresse verfügbar ist. Nutze dafür unsere Verfügbarkeitsprüfung auf unserer Homepage.

 

Ist an der neuen Adresse die gleiche und mehr Bandbreite verfügbar?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!