abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - neuen Vertrag bei myVodafone hinzufügen
ChristoK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Als ehemaliger Unitymedia-Kunde habe ich nach meinem Umzug direkt eine neue Vodafone-Kundennr erhalten. 

 

Was ich jedoch nicht erhalten habe ist ein Freischaltcode für myVodafone. Wie bekomme ich die Nr. nachträglich? 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey ChrstoK,

 

freut mich, dass Du Dich wieder für uns entschieden hast.  

Das läuft etwas anders, als bei Unitymedia. Du brauchst einen speziellen Code. Bei DSL & Kabel (ehem. Kabel Deutschland) bekommst Du den Code per Mail zusammen mit der Auftragsbestätigung (Kabel) bzw. dem Willkommensbrief (PDF bei DSL) per Mail.

 

Mit der Aktivierung des Anschlusses, kannst Du den jeweiligen Vertrag dann hinzufügen.


Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!