abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug innerhalb NRW melden nicht möglich - Abbruch mit Fehlermeldung
Draler
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich wollte mal mein Umzug innerhalb NRW mit dem folgenden Formular melden:

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/?_gl=1*jsx1n2*_gcl.....

 

Leider, trotz allen richtigen Daten, kriege ich eine Fehler Meldung, dass etwas schief gelaufen ist.

Könnt ihr bitte mir helfen? Gibt es ein anderen Weg ein Umzug zu melden?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Draler,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Selbstverständlich kannst Du Deinen Umzug auch hier über uns melden. Schick uns dazu bitte eine PN mit Deiner aktuellen und Deiner neuen Adresse. Notiere bitte auch das konkrete Umzugsdatum. Gib uns bitte dann anschließend hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam lösen wir Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!