abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug in neue Wohnung dort Vertrag schon vorhanden.
steffi212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo nach 7 Jahren habe ich meinen Kabel Internet und Phone Vertrag gekündigt.

In der neuen Wohnung ist aber schon ein Vertrag bei Vodafone vorhanden .

Vodafone will meinen Vertrag aber nicht frühzeitig kündigen und lässt den Vertrag bis Sommer 2020 laufen.

Was soll ich mit 2 Veträgen in einer Wohnung ?

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @steffi212 Unabhängig von der Frage "Was soll ich mit zwei Verträgen" gilt nunmal, Verträge sind einzuhalten. VF kann ja nichts dafür, dass du umziehst. Aber weiß VF von der Tatsache, dass am neuen Wohnort schon ein Vertrag existiert? Denn in diesem Fall gibt es (kulanterweise!) dennoch eine Möglichkeit. Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-und-Tricks/m-p/1232564

unter szenario 3 findest du das

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso hat die Wohnung denn schon ein Vertrag? Ziehst du mit jemanden zusammen?

Wenn Vodafone liefern kann, sind Verträge ein zuhalten..
Ja ich ziehe bei jemanden ein der schon einen laufenden Vodafonevertrag hat.

Hallo @steffi212 Unabhängig von der Frage "Was soll ich mit zwei Verträgen" gilt nunmal, Verträge sind einzuhalten. VF kann ja nichts dafür, dass du umziehst. Aber weiß VF von der Tatsache, dass am neuen Wohnort schon ein Vertrag existiert? Denn in diesem Fall gibt es (kulanterweise!) dennoch eine Möglichkeit. Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-und-Tricks/m-p/1232564

unter szenario 3 findest du das

Hier gibt es auch noch paar Informationen.