abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug angekündigt, Upgrade-Wunsch mitgeteilt,...und seitdem rührt sich VF nicht mehr.
oldmanx63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich bin ja schon " etwas " länger bei VF, diesmal hat es mit dem Umzug nur so halbwegs geklappt. 

 

Die Hotline, bitte nicht auf die Hotline ansprechen, das ist sowas von grauenhaft was sich das Unternehmen da leistet.  2 Stunden !! hab ich mit den Damen und Herren innerhalb der Republik gesprochen,  mal war ich bei Unitymedia ( die Nummer gab es von der Hotline , was soll ich bei denen, wohne in Rheinland-Pfalz ), dann wieder im Süden der Republik, wurde paar mal mit anderen Telefonnr. " weggeschickt, ", konnte meine Vertragsdaten paar mal eintippen oder aufsagen.

 

Am Ende hatte ich dann einen Mann dran, der mir mitteilte, das dem Umzug nichts im Wege stehen würde, bis zum 01.08.2020 bekomme ich dann auch den neuen Router. 

 

Der Umzug war am angedachten WE, kein Router. Auch nicht die folgende Woche, bis jetzt noch nicht. 

 

Also seit 01.08.2020 sind wir in der neuen Unterkunft, wir haben auch Internet ( mit dem alten Router ), vom neuen Router oder einer Nachricht von VF sieht man nix.  Hat man mich am Ende vergessen ? 

 

Und bevor ich jetzt wieder eine mehrstündige Telefon-Odysee erleben muss, frage ich doch mal salopp in die Runde. Wie lange will sich VF Zeit lassen ? Darf ich mir im Gegenzug beim Bezahlen der Rechnung auch soviel Zeit nehmen ? 

Ich habe den Verfügbarkeitscheck gemacht,  Positives Ergebnis. Ich hab den Wunsch für die 1000 mbit/s erklärt, aber mit dem alten Router gehts wohl nicht. 

 

Ich kann auch kein Festnetz-Telefon nutzen, hab ja keine Telefonnr. 

 

Wäre nett, wenn man mal so " langsam " aktiv würde. 

 

LG aus der Pfalz 

 

Georg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldmanx63,

 

vielen Dank.

 

Ein Umzug ist in Deinen Daten nicht hinterlegt. Wo auch immer das Problem bisher lag, ich habe mich nun darum gekümmert. Du bekommst natürlich auch eine Bestätigung dafür. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte der Auftrag abgeschlossen werden.

 

Anschließend kann ich mich auch um den Tarifwechsel kümmern. Meldest Du Dich bitte noch einmal, sobald Du die Bestätigung bekommen hast?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gab's eine Umzugsbestatigung von Vodafone oder garnichts?

Es hat keine Nachricht diesbezüglich gegeben, überhaupt nix. 

" Darf ich mir im Gegenzug beim Bezahlen der Rechnung auch soviel Zeit nehmen ?"

Kannst du - das automatisierte System hat keine Gefühle.

 

Dann mach doch mal den Umzug.

Und wenn das abgeschlossen ist den Tarifwechsel. 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldmanx63,

 

es tut mir leid, dass die Umzugsmeldung nicht so optimal verlaufen ist. Gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Bitte lass mir dazu vorsichtshalber auch die neue Adresse zukommen.

 

Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oldmanx63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erledigt Smiley (zwinkernd)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldmanx63,

 

vielen Dank.

 

Ein Umzug ist in Deinen Daten nicht hinterlegt. Wo auch immer das Problem bisher lag, ich habe mich nun darum gekümmert. Du bekommst natürlich auch eine Bestätigung dafür. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte der Auftrag abgeschlossen werden.

 

Anschließend kann ich mich auch um den Tarifwechsel kümmern. Meldest Du Dich bitte noch einmal, sobald Du die Bestätigung bekommen hast?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oldmanx63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen auch,

 

werde ich machen.

 

 

 

Soeben dann die Umzugsbestätigung erhalten 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo oldmanx63,

 

sehr gut. Der Umzug ist noch in Bearbeitung bei uns. Sobald das erledigt ist, können wir dann den Tarifwechsel in Angriff nehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!