abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Kabelanschluss kann nicht gefunden werden
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

J

Hallo, 

Ich habe ein Riesenproblem. 

ich bin umgezogen, hatte davor Festnetz, Kabel und Internet von Vodafone.Bevor ich umgezogen habe ich die Verfügbarkeit an meiner neuen Adresse für Kabel getestet. Es zeigte Verfügbarkeit .

Ich wohne jetzt schon an meiner Adresse und es war schon 2x ein Techniker von Vodafone da, Die finden den Kabelanschluss nicht.

jetzt soll ich auf DSL umsteigen. Ich bestellte darauf die Gigakombi und bekam als Überbrückung die Gigacube. Bis dahin alles super .

jetzt bekam ich ein Schreiben das der Vertrag für Gigakombi nicht geht aufgrund der Bonität. Auf den Schreiben ist mein Name falsch geschrieben und die Kundenummer stimmt auch nicht.

ich bin schon längere Zeit Kunde von Vodafone und immer meiner Zahlung nachgekommen

ich bin auch beruflich auf das Internet angewiesen.

Ich möchte jetzt wissen bekomme ich DSL oder nicht.

Ich möchte gerne Kunde von Vodafone bleiben, da ich immer sehr zufrieden mit euch war.

 

LG

Migjen

 

 

 

Ic

 

Beitrag von Thread abgetrennt, Überschrift erstellt und eigenen Thread erstellt MS

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na ja was soll ich noch sagen.

meine Geduld ist zu Ende  und ich möchte von meinenSonderkündigungsrecht  Gebrauch machen.

Alb1

Das solltest du aber dann über einen entsprechenden Kontaktkanal vollziehen.

Brief oder Kontaktformular