TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 16:19 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2020 16:29 von MasterScorpion
J
Hallo,
Ich habe ein Riesenproblem.
ich bin umgezogen, hatte davor Festnetz, Kabel und Internet von Vodafone.Bevor ich umgezogen habe ich die Verfügbarkeit an meiner neuen Adresse für Kabel getestet. Es zeigte Verfügbarkeit .
Ich wohne jetzt schon an meiner Adresse und es war schon 2x ein Techniker von Vodafone da, Die finden den Kabelanschluss nicht.
jetzt soll ich auf DSL umsteigen. Ich bestellte darauf die Gigakombi und bekam als Überbrückung die Gigacube. Bis dahin alles super .
jetzt bekam ich ein Schreiben das der Vertrag für Gigakombi nicht geht aufgrund der Bonität. Auf den Schreiben ist mein Name falsch geschrieben und die Kundenummer stimmt auch nicht.
ich bin schon längere Zeit Kunde von Vodafone und immer meiner Zahlung nachgekommen
ich bin auch beruflich auf das Internet angewiesen.
Ich möchte jetzt wissen bekomme ich DSL oder nicht.
Ich möchte gerne Kunde von Vodafone bleiben, da ich immer sehr zufrieden mit euch war.
LG
Migjen
Ic
Beitrag von Thread abgetrennt, Überschrift erstellt und eigenen Thread erstellt MS
am 07.02.2020 17:20
Na ja was soll ich noch sagen.
meine Geduld ist zu Ende und ich möchte von meinenSonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Alb1
am 08.02.2020 06:40