abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - An neuer Adresse nur Telekom Glasfaser
Tomes777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. 

Zu meinen Anliegen,

Ich habe momentan bei Vodafone einen Kabel Vertrag der bis zum 19.03.2022 (Tag könnte abweichen)

Laufen wird, nun allerdings werde ich zum 01.02.2021 in eine neubauwohnung ziehen wo es kein Vodafone Anschluß gibt, dort gibt es nur Telekom Glasfaser. 

 

Wie läuft denn das dann ab habe ich dann ein sonderkündigungs recht?Den ich würde wenn ich schon glasfaser habe dieses dann gerne nutzen, ohne doppelt zahlen zu müssen, denn so reich bin ich leider nicht das ich mir ein Vertrag ohne Wirkung leisten kann 🙂

 

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. 

Mfg Tom

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" und Betreff erweitert @Tomes777 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Umzug online melden, bei nicht verfügbarkeit wird der Vertrag nach 3monaten nach Umzug gekündigt. 

 

Dsprichbdu zahlst nach Umzug noch 3 monate weiter, und ja alles rechtens..