abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Giga TV Bestandskunde
VinHansen82
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Community,

 

ich würde mich gern einmal darüber informieren, was mich Giga TV + Premium Cable im Monat kosten würde? Im Moment zahle ich 27,99€ mtl. für TV Connect, TV Cable und HD Premium Cable. Als Gerät habe ich den Sagemcom HDR.


Vielen Dank vorab und Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

wegen des FSK 18 PIN habe ich mich schlau gemacht. Er kann derzeit tatsächlich auch für GigaTV mit bestellt werden, allerdings erfüllt er noch keine Funktion. Das soll sich aber ändern. 🙂

 

Ich habe mich nun um den Tarifwechsel Deine bestehenden TV Vertrags gekümmert. Die Bestätigung und eine neue GigaBox bekommst in den nächsten Tagen. Schick die jetzige Box mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Giga TV Box hat so ihre Eigenheiten. Den Wechsel also gut ueberlegen. Am Senderangebot ändert sich ja nichts

 

Der reguläre Listenpreis fuer Giga TV incl. Premium ist 19,99€ plus die Kosten fuer TV-Connect. Läuft dein jetziger Vertrag in einigen Monaten ab ?

Ich überlege tatsächlich schon ne ganze Weile hin und her. Mich nervt halt u.a. anderem, dass ich den Sagemcom nicht mehr fernprogrammieren kann.

Mein jetziger Vertrag läuft im Frühjahr nächsten Jahres ab.

Bestimmte Leistungsmerkmale können bei einer Entscheidung wichtig sein. Vielleicht sieht sich das ein Mod ja mal an, welche Optionen er dir anbieten kann.


@VinHansen82  schrieb:

Mich nervt halt u.a. anderem, dass ich den Sagemcom nicht mehr fernprogrammieren kann.

Was gibt es denn noch was dir nicht gefällt?

 

Ansonsten, du kannst jederzeit in den Giga TV Vertrag wechseln, aber perfekt ist das Gerät auch nicht und es wird höchstwahrscheinlich wesentlich teurer, TV Connect kostet jetzt 15€ nicht mehr 10€ wie für deinen Vertrag.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloVinHansen82,

 

wir schauen uns gerne an, wie die Konditionen bei einer Umstellung auf GigaTV inkl- Premium aussehen. Sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus...

Guten Morgen,

 

kam meine PN an? Gibt es schon Eine Antwort zu meinem Anliegen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi VinHansen82,

 

danke für Deine Daten.

 

Ein Wechsel auf GigaTV mit HD Premium ist bei jederzeit möglich.

 

Mit der dazu gehörenden Anpassung von TV Connect, bist Du dann bei insgesamt 7,- Euro monatlich mehr als mit Deinem aktuellen TV-Produkt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

ein Tarifwechsel ist über unser Kundenportal im TV Bereich nicht möglich. Du hast einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Frustrierte Smiley Das war nicht Dein Wunsch, daher solltest Du die Bestellung widerrufen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!