abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CableMax
Maibaumorange
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

zur Zeit sind wir mit unserem 400er Vertrag sehr von einer Störung gebeutelt. Nach Murphys Law sind wir immer dann von einem Ausfall betroffen, wenn ein wichtiger Termin bevorsteht, der gutes Internet voraussetzt. Ich habe mir als Rückfallebene einen LTE router bestellt....

Zuerst waren es nur sporadische Ausfälle, nach einem Techniker-Besuch gestern dann heute der Totalausfall. Der Techniker meinte, daß evtl. ein Austausch des Routers notwendig sein könnte.

Nun habe ich gesehen, daß es inzwischen den Cable Max Tarif für 39,99 Euro im Monat gibt. Damit wäre ja auch ein Tausch des Routers verbunden. Kann mir ein Moderator sagen, ob ich zu diesem Tarif wechseln kann? In meinem Kundenportal sehe ich andere Preise.

 

Mit freundlichen Grüßen

Günther

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Maibaumorange., welchen router hast du denn jetzt? Mal ganz abgesehen davon und ob ein Tausch wirklich die Lösung deines Problems ist (der Techniker war da nicht sehr hilfreich, finde ich) gilt für den Wechsel:

"Jeder Kunde kann problemlos in den CableMax für 39,99 wechseln.

Ausnahme: Er hat aktuell einen Tarif, der mehr als 39,99€ kostet und noch keine 24 Monate alt ist."

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Bestandskunde-ist-bei-Vodavon-nicht... 

Warte mal auf einen Moderator, der kann ggf. auch einen Wechsel veranlassen.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maibaumorange,

 

willkommen der Community. 🙂

 

Gern schau ich nach, ob ein Wechsel auf Cable Max bei Dir möglich ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!