abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Try and change Wechsel auf geringere Bandbreite
mostef99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Zusammen , am 07.09. läuft mein Vertrag genau 12 Monate ich würde dann von der Try and Change option Anspruch nehmen und meinen Speed downgraden auf die 100 Mbit Leitung , könnt ihr das Bitte hierrüber machen ? 

 

Danke und Gruß

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Mod kann das sicherlich übernehmen - habe halt etwas Geduld.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mostef99,

 

alles klar, der Wechsel ist für September vorgemerkt. Zur Umstellung selber bekommst du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

hat leider nicht geklappt. Ich habe heute eine Rechnung für den September erhalten wo mir der Preis für die 1gb Leitung berechnet wurde.

 

Könnt ihr das bitte einmal prüfen? 

Danke und Gruß 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mostef99,

 

das ist erst einmal richtig so, da der Rechnungslauf vor dem Umstellungsdatum liegt.

 

Mit der nächsten Rechnung wird das dann wieder korrigiert.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!