abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Try & Change - Umstellung Kabelvertrag vormerken
Eike_HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich würde gerne die Option Try & Change nutzen, um meinen Kabelvertrag Red Internet & Phone 1000 Cable

nach 12 Monaten Vertragslaufzeit auf 50 Mbit/s umzustellen. Können Sie die Umstellung mit Ablauf der ersten 12 Monate für mich einstellen?

Genaue Vertragsdaten übersende ich dann gerne per PN.

 

Danke & Viele Grüße

Eike

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eike_HH,

 

das machen wir gerne für dich fertig. Smiley (fröhlich)

 

Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 wird dann zum 2. November wirksam. Du bekommst das im November dann auch noch einmal schriftlich bestätigt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

werden bei einem Wechsel noch einmal Bereitsstellungs-/ oder Aktivierungsgebühren erhoben? (Bundesland NRW)

Viele Grüße