abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

*piep* müsste man Anzeigen

Mach es und teil uns mit wie das ausgegangen ist.

Hallo zusammen,

Bitte nicht so ernst nehmen ein bisschen Satire.

ich möchte gerne einen Vorschlag zur Versöhnung machen.

Diese Aktion war natürlich ein voller Erfolg für eine Antiwerbung könnte aber wieder Gut gemacht werden.

Alle die einen Gutschein für ein Treuegeschenk bekommen haben, sollten auf der nächten Rechnung eine

Gutschrift von 50€ erhalten.  Ich bin mir aber nicht sicher ob VF die Daten der Kunden dokumentiert hat um

diese Angelegenheit auszuführen. Ich bin erst 20 Jahre Kunde und habe keinen erhalten.

Ich denke, auch zu wissen warum nicht und hätte auch keinen gebraucht.

Wie wir alle wissen muss schon um zugesagte Gutschriften, Gutscheine und Rabatte gekämpft werden.

VF wird die Geschichte aber aussitzen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Genau. 50€ .... Und dann geht hier da geheule los, das jemand gar keinen Repeater mehr haben wollte und den jetzt gegen 50€ tauschen will..

Ne lass mal.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch 

Dein Zitat:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.

 

Ich kann dann nur noch auf die Werbung und die Business Principles von Vf hinweisen.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich war zu Beginn der Aktion in vier Shops und keiner hatte ein Gerät. Aussage aller vier Ansprechpartner, die jeweiligen Bestellungen wären wieder ausgebucht worden und sie könnten nicht mehr bestellen und AVM komme mit den Lieferungen nicht nach.
Da klingt ihre Stellungnahme wie ein schlechter Marketing Gag, manche sprechen vllt. auch von Kundentäuschung.
Verträge laufen ja Gott sei Dank auch aus.

Es befremdet doch sehr, dass Vodafone es nötig zu haben scheint, langjährige Kunden mit derartigen Täuschungsmanövern vorzuführen und in die Shops zu locken. Jedenfalls ist ein solches Verhalten für mich nicht geeignet, Ihrem Unternehmen weiterhin das für eine Fortsetzung der Geschäftsverbindung notwendige Vertrauen auszusprechen.
Aus diesem Grund habe ich heute - nach über 12 Jahren - meinen Vertrag gekündigt.

VF hat mich auch in die Kündigung 31.07.2020 ( I-Net) getrieben. Es gibt in der Com und in den BW Foren so viele Beiträge mit Themen die VF eigentlich interessieren sollte. Den Mods gelingt es ja einigen Kunden zu helfen. 

Es gibt so viele Fragen an VF warum geschehen Dinge, dass Kunden natürlich Ihr Vertrauen verlieren müssen.

Ich rede jetzt nicht nur über dieses Treuegeschenk.

Auch die vielen Störungen geben Anlass zu Sorge. Keiner will ein Internet wo man sich jeden Tag die Frage stellt,

hoffentlich habe ich heute keine Störung.

Wenn sich die Situation bei VF nicht ändert werde ich auch meinen Vertrag Mobil kündigen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Grask
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich war sehr erfreut zu sehen, dass Vodafone den Fritz Wlan Repeater treuen Kunden anbietet.
Dann war ich enttäuscht, als ich versuchte, es im Vodafone-Laden zu fordern, und mir wurde gesagt, dass es keine gab. Schließlich konnte ich es nicht glauben, als ich herausfand, dass keiner der "treuen Kunden", die ich kannte und die es versuchten, tatsächlich einen bekam.
Das ist unglaublich schlechtes Marketing und Planung von Vodafone.

@Graskdas mit dem Geschenk ist nur ein Baustein über VF.

Hier noch ein Link wenn Interesse besteht.

 

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team