TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 15:15
Hallo zusammen,
wir haben soeben eine SMS erhalten, dass Samstag ein Techniker vorbeikommt. Wir haben zu keiner Zeit einen Techniker bestellt und brauchen auch keinen! Wir haben alles selbst installiert und auch absolut keine Störungen!
Wenn das so weitergeht, hat Vodafone uns nicht lange als Kunde. Sowas dreistes.
Hat jemand schon mal das selbe erlebt?
am 21.01.2021 15:39
Das ist tatsächlich skandalös und total dreist - einen Technikertermin, unmöglich sowas: Mal im Ernst: Fehler passieren und es lässt sich sicher klären, warum eine entsprechende Information auf eurem Handy eingegangen ist. Wenn ein Hilfsangebot, das man nicht benötigt/bestellt hat schon dazu führt, das man nicht bleiben will, was dann bei wirklichen Problemen?
am 21.01.2021 17:49
Wenn ich jemand nicht selbst aktiv angefordert habe, dann lasse ich ihn auch nicht ins Haus.
Am besten auch gleich schriftlich (Kontaktformular) ein Verbot für Marketing und Werbung erteilen, das spart einiges an Ärger in der Zukunft.
21.01.2021 21:15 - bearbeitet 21.01.2021 21:15
Ihr habt den Anschluss neu installiert? Dann läuft der Anschluss außerhalb der norm und kann Störungen verursachen. Dann wird automatisch ein Techniker geschickt um den Anschluss einzupegeln damit es keine Störung für andere auf den segment gibt. Die Leitung wird nämlich laufend überwacht.
am 21.01.2021 21:33
Hallo Catarina,
ich kann @DreiVierelFlo da nur zustimmen. Du kannst ja gerne mal die Signalwerte vom Anschluss schicken. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche des Kabelrouters.
Viele Grüße
Lars