abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Berechnung nicht akzeptabel
Hasan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe in der vorletzten Rechnung von meinem Kabel-Telefon Anschluss eine Service Pauschale für einen Techniker, der nie bei mir erschien ist! Er sollte am 27.12.18 soweit ich weiß kommen. Stattdessen habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, das der Techniker erfolgreich da gewesen war.

 

In der Beurteilungs E-Mail habe ich mein Bedauern kundgetan und die nicht Anwesenheit des Technikers bemängelt. Es wurden mir in der letzten/vorletzten Rechnung ungefähr 99,50€ zu viel abgezogen!

 

Ich finde es sehr beschämend von Vodafone!!!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hasan84,

 

ich habe die Pauschale erstattet. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

 

Die Pegel an Deinem Modem stimmen leider nicht 😞 auf 658, 682, 810 und 818 MHz ist ein schlechtes Signal. Das muss ein Techniker beheben. Bei den Nachbarn im Haus passt es.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

War der Technikertermin den wirklich am 27.12.? Und vor allem: Warst du die ganze Zeit anwesend?

Nicht das der Techniker bei dir war und du ihn verpasst hast - in dem Fall wäre die Berechnung (leider) gerechtfertigt...

Hallo,

 

natürlich war ich Zuhause! Habe auch die sms bekommen das der Techniker unterwegs sei und anschließend habe ich auch eine sms bekommen,dass er erfolgreich da gewesen sei.

 

Aber der einzige der erfolgreich gewesen war, war ich der die Dose vorgestern überprüft hat!!!

Du könntest jetzt nur hier warten, dass sich ein Mod einklinkt und sich die Sache nochmal anschaut...

Und was meinst du mit "der die Dose vorgestern überprüft hat"?

Hasan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist mir zu blöd gewesen wieder den Techniker zu rufen und wieder die Service Pauschale zu zahlen, deshalb habe ich mir die Dose angeguckt und das Kabel tiefer reingedrückt! Zurzeit habe ich keine Störungen mehr.Weiß auch nicht, ob es daran lag.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hasan84,

 

freut mich, dass es erstmal wieder funktioniert.

 

Und wegen der Pauschale schau ich auch gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hasan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

die Nachricht ist raus!

Viele Grüße, Hasan
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hasan84,

 

ich habe die Pauschale erstattet. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

 

Die Pegel an Deinem Modem stimmen leider nicht 😞 auf 658, 682, 810 und 818 MHz ist ein schlechtes Signal. Das muss ein Techniker beheben. Bei den Nachbarn im Haus passt es.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hasan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 

Vielen dank für die Info!
Habe hier im Wohnzimmer noch einen separaten Anschluss der vor paar Jahren gelegt worden ist. Den habe ich aber noch nicht benutzt! Momentan merke ich keine Beschränkung, werde aber in Zukunft den anderen mal versuchen!
 
MFG
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hasan84,

 

ja, teste bitte mal den andern. Solltest Du nochmals Unterstützung benötigen, einfach einen neuen Beitrag öffnen 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!