abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch FritzBox 6360 -> 6490 (mit 10 Rufnummern?)
Jo_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eben online über "Geräte-Optionen" FritzBox 6490 bestellt, weil ich meine alte 6360 ersetzen will. Dabei bin ich bei einem "Tarifwechsel" gelandet, bei dem meine bisherige Option "Home Box" zugunsten der FritzBox 6490 gekündigt wird. Soweit so gut. Ich bin nun aber etwas verunsichert, da mit der bisherigen HomeBox-Option in meinem Tarif Internet & Phone 100 auch bis zu 10 Rufnummern verbunden waren  (habe derzeit 7 in Benutzung). Ich hoffe, dass diese so auch erhalten bleiben? Schließlich will ich ja nur die Hardware tauschen. Kann dazu jemand etwas sagen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das bleibt alles erhalten. Du hast ja weiterhin die Homebox Option, nun mit der 6490. Die Homebox Option beinhaltet bis zu 10 Rufnummern und eine 2 Telefonleitung.

 

Der Gerätetausch kostet 29,90 Euro.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das bleibt alles erhalten. Du hast ja weiterhin die Homebox Option, nun mit der 6490. Die Homebox Option beinhaltet bis zu 10 Rufnummern und eine 2 Telefonleitung.

 

Der Gerätetausch kostet 29,90 Euro.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das funktioniert ohne Probleme. Bis zu 10 Rufnummer sind ja möglich 

Jo_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für eure Rückmeldungen. Dann ist ja alles bestens...

Jo_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jo_E  schrieb:

Danke für eure Rückmeldungen. Dann ist ja alles bestens...


So, hat alles auch genau so geklappt!

Freut mich, dass es geklappt hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!