TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 13:29
Hallo,
ich würde meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen.
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2020 13:15
Hi Stefan1983,
grundsätzlich ist es möglich, das auch jetzt schon im System zu vermerken, was ich auch jetzt getan habe.
Da Du die Wechselbestätigung allerdings auch erst im Januar bekommst, besteht halt die Gefahr, dass das beim Kunden in Vergessenheit gerät. Da ist dann manchmal die Verwunderung groß.
Deswegen nehmen wir die Tarifwechsel nicht gerne so langfristig auf. Aber wenn Du das einfach im Hinterkopf behältst, das der Wechsel am 27. Januar 2021 statt findet, ist alles okay.
Gruß
Stephan
am 02.08.2020 13:32
Du kannst dazu die Auftragshotline, 0800 278 7000 anrufen und den Tarifwechsel beantragen.
Gruß Kurt
am 02.08.2020 13:36
Gut gemeint, aber die Hotline habe ich schon seit Monaten aufgegeben - da kommen nur Fehlinformationen und Dinge werden gar nicht oder nur teils erledigt.
Ich würde das hier im Forum gern von einem Mod durchführen lassen.
am 02.08.2020 13:37
Ok. Kann ein wenig dauern, bis sich hier jemand meldet.
Gruß Kurt
am 02.08.2020 13:45
Das hab ich das letzte mal gemerkt, aber was soll bei Vodafone andres machen 😞
Danke dir
am 02.08.2020 14:09
Du kannst es auch ueber die kommunizierten Social Media Kanäle versuchen.
am 03.08.2020 20:37
Hallo Stefan1983,
es ist schon gut, wenn Du einmal bei uns bist, zum gleichen anliegen nicht noch andere Kanäle damit zu beauftragen. 🙂
Du möchtest also auf 50 Mbit/s wechseln. Spielst Du dabei auch die Wechselgarantie an? Das ist bei Dir ja erst zu Ende Januar 2021 möglich und im Moment noch etwas früh. Melde Dich doch diesbezüglich am besten im Dezember mit einem neuen Beitrag wieder hier im Forum, dann leiten wir es in die Wege.
Viele Grüße
Grit
am 04.08.2020 08:39
Hallo Grit,
genau auf diese besagte Wechselgarantie spiele ich an und wollte dies frühzeitig regeln, damit ich es nicht vergesse. Kann man das nicht frühzeitig so einstellen?
Ansonsten würde ich mich nochmal im Dezember melden.
Danke
Gruß
Stefan
am 05.08.2020 13:15
Hi Stefan1983,
grundsätzlich ist es möglich, das auch jetzt schon im System zu vermerken, was ich auch jetzt getan habe.
Da Du die Wechselbestätigung allerdings auch erst im Januar bekommst, besteht halt die Gefahr, dass das beim Kunden in Vergessenheit gerät. Da ist dann manchmal die Verwunderung groß.
Deswegen nehmen wir die Tarifwechsel nicht gerne so langfristig auf. Aber wenn Du das einfach im Hinterkopf behältst, das der Wechsel am 27. Januar 2021 statt findet, ist alles okay.
Gruß
Stephan
am 06.08.2020 13:23
Hallo Stephan,
Kann ja hier jederzeit reinschauen - hier ist es jetzt vermerkt 😉
Danke
Gruß
Stefan