abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Stefan1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich würde meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen.

 

Gruß

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Stefan1983,

 

grundsätzlich ist es möglich, das auch jetzt schon im System zu vermerken, was ich auch jetzt getan habe.

 

Da Du die Wechselbestätigung allerdings auch erst im Januar bekommst, besteht halt die Gefahr, dass das beim Kunden in Vergessenheit gerät. Da ist dann manchmal die Verwunderung groß.

 

Deswegen nehmen wir die Tarifwechsel nicht gerne so langfristig auf. Aber wenn Du das einfach im Hinterkopf behältst, das der Wechsel am 27. Januar 2021 statt findet, ist alles okay. Lachender Smiley

 

Gruß
Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst dazu die Auftragshotline, 0800 278 7000 anrufen und den Tarifwechsel beantragen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gut gemeint, aber die Hotline habe ich schon seit Monaten aufgegeben - da kommen nur Fehlinformationen und Dinge werden gar nicht oder nur teils erledigt.

Ich würde das hier im Forum gern von einem Mod durchführen lassen.

Ok. Kann ein wenig dauern, bis sich hier jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das hab ich das letzte mal gemerkt, aber was soll bei Vodafone andres machen 😞

Danke dir

Du kannst es auch ueber die kommunizierten Social Media Kanäle versuchen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan1983,

 

es ist schon gut, wenn Du einmal bei uns bist, zum gleichen anliegen nicht noch andere Kanäle damit zu beauftragen. 🙂

 

Du möchtest also auf 50 Mbit/s wechseln. Spielst Du dabei auch die Wechselgarantie an? Das ist bei Dir ja erst zu Ende Januar 2021 möglich und im Moment noch etwas früh. Melde Dich doch diesbezüglich am besten im Dezember mit einem neuen Beitrag wieder hier im Forum, dann leiten wir es in die Wege.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

genau auf diese besagte Wechselgarantie spiele ich an und wollte dies frühzeitig regeln, damit ich es nicht vergesse. Kann man das nicht frühzeitig so einstellen?

Ansonsten würde ich mich nochmal im Dezember melden.

Danke

 

Gruß

Stefan

Hi Stefan1983,

 

grundsätzlich ist es möglich, das auch jetzt schon im System zu vermerken, was ich auch jetzt getan habe.

 

Da Du die Wechselbestätigung allerdings auch erst im Januar bekommst, besteht halt die Gefahr, dass das beim Kunden in Vergessenheit gerät. Da ist dann manchmal die Verwunderung groß.

 

Deswegen nehmen wir die Tarifwechsel nicht gerne so langfristig auf. Aber wenn Du das einfach im Hinterkopf behältst, das der Wechsel am 27. Januar 2021 statt findet, ist alles okay. Lachender Smiley

 

Gruß
Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Stephan,

 

Kann ja hier jederzeit reinschauen - hier ist es jetzt vermerkt  😉

Danke

 

Gruß

Stefan