abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu Red Internet&Phone 250 (private Bestandskunden) nicht angezeigt
Henning16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie für einige andere hier klingt der angebotene Wechsel für Bestandskunden von meinem alten 100er-Tarif zu dem anscheinend gleichteuren (39,99€) 250er-Tarif (Red I&P 250 Cable) auch für mich interessant. Leider wird mir der Tarif auf der Wechselseite dann aber nicht mehr als Auswahlmöglichkeit angezeigt; in der Hotline konnte man mir dabei gar nicht weiterhelfen und bot mir stattdessen einen (teureren) 500er-Tarif an. Da hier schon anderen bei dem gleichen Problem geholfen wurde (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Privatkunden-Tarife-Internet-amp-Phone-Re...), wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Idealfall sollte Router (Hitron-0E10) und alles andere einfach so bleiben (oder übersehe ich da etwas?) wie bisher.

Danke und viele Grüße!

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Der 500er oder 1000er kostet als "CableMax" aktuell auch nur 39,99, der Wechsel würde also Sinn machen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Henning16,

 

das sollte machbar sein. Ich kann gerne mal schauen, welche Angebote wir Dir machen können. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass der Hitron den Wechsel vermutlich nicht überlebt 😉

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

PN gesendet!

VG!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hall Henning,

 

danke für deine Daten.

 

Was den Tarifwechsel betrifft, können wir den Wechsel auf 250 MBit/s für 39,99 Euro für dich fertig machen.

 

Für den neuen Tarif gibt es auch einen neuen Router und einmalig berechnen wir 9,99 Euro für den Wechsel.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!