abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu CableMax 1000
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.

Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen.

Leider kann ich in meinen Portal durch einen Vertragswechsel nur die ersten 3 Monate diesen Preis bekommen.

 

Im Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass die Moderatoren hier die Möglichkeit haben sich das mal anzusehen.

 

Kann sich ein Moderator bitte mal mit mir in Verbindung setzen?

Soweit ich das Verstanden habe, erfülle ich die Bedingungen für einen Wechsel zu CableMax 1000.

 

MfG

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DasAlex,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Eine Bestätigung bekommst Du dazu dann auch noch. Teste es einfach mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DasAlex,

 

hier bin ich auch schon und helfe Dir gerne beim Umstellen Deines Tarifes. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, hab dir eine PN geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DasAlex,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Eine Bestätigung bekommst Du dazu dann auch noch. Teste es einfach mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Syren
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich denke ich bin der gleichen Situation und würde gerne ebenfalls umstellen auf CableMax1000 und das Angebot für dauerhaft 39,99 Euro erhalten.

Kannst du dir mein Anliegen auch einmal anschauen?

 

Viele Grüße

Syren

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Syren,

 

damit wir Dir helfen können, ist es notwendig, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnest. Anschließend melden wir uns dort bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!