abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel von 32 zu CableMax 1000 als Bestandskunde
DAMiBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Gemeinde,

da ich hier schon einiges gelesen habe zum Thema Tarifwechsel, erhoffe ich mir hier Unterstützung.

Ich habe zur Zeit noch einen alten KabelDeutschland-Vertrag mit 32Mbit und würde gerne aufstocken.

Reizvoll ist das Angebot zum CableMax 1000 für 39,99€, ist online nur nicht bestellbar.

Daher bitte ich hier doch mal ganz höflich um Hilfestellung bei der Umstellung.

Ich habe zusätzlich noch Fernsehen im Tarif, welcher beibehalten werden soll.

Wenn die Umstellung auf CableMax klappen sollte, würde ich mir eine eigene FritzBox (6660) anschaffen.

 

Vielen Dank für Lesen

DaMiBa

 

9 Antworten 9
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was hast du aktuell für ein Endgerät?

Die 6660 würde ich auf jeden Fall NICHT kaufen.... Wenn es ein eigenes Endgerät aus dem Hause AVM sein soll, nehme lieber die 6591.

Hallo seelo2010,

ich bin mit der Fritz7490 unterwegs.

Kannst Du mir sagen warum ich die Fritz6660 nicht zu empfehlen ist?

Vielen Dank

DaMiBa

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DAMiBa,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zu der 6660, die macht viel(e) Probleme, gibt hier in der Community viele,die die Box wieder zurück gegeben haben...

Hat noch einiges an Kinderkrankheiten, würde die 6591 bevorzugen.

Hallo Thomas,

PN ist raus.

Mit freundlichem Gruß

DaMiBa

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DAMiBa,

 

es spricht nichts gegen den Wechsel. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Wie sieht es mit der Kündigung für den Internet & Phone Vertrag aus, ist die dann hinfällig? Bauchschmerzen macht mir noch ein wenig die Hardware. Du hast ja einen Altvertrag mit Homebox. Also geht auch wieder eine neue Homebox raus und die kostet dann 4,99 Euro monatlich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Danke für Antwort.

Ich bin leider nicht bereit für eine Tarifumstellung auch noch Geld zu bezahlen.

Dann auch noch die Sache mit dieser HomeBox-Option aus einem Uralt-Vertrag.  

Da warte ich lieber geduldig auf das Ende meines alten Vertrages und komme später zurück. 

 

Bis dahin mit freundlichem Gruß

DaMiBa

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DAMiBa,

 

es zwingt Dich keiner umzustellen.

 

Wenn keine Fragen mehr sind, kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

kann geschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß

DaMiBa