TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 16:08 - zuletzt bearbeitet am 18.04.2021 16:14 von Moni_GK
Hallo Community/Moderatoren
Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen?
Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag möglich. Danke für eine Antwort!
Edit: @Soosenbinder Beitrag ins korrekte Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Grüße Moni
am 18.04.2021 16:40
@Soosenbinder schrieb:
Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen?
Wie in der Auftragsbestätigung beschrieben - per Anruf bei der entsprechenden Hotline.
am 19.04.2021 13:23
Hallo Soosenbinder,
Du kannst den Wechsel telefonisch beauftragen oder ich bin Dir behilflich, wenn Du mir Deine Kundendaten verrätst und in welchen Tarif Du wechseln möchtest. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 27.04.2021 10:33
Hallo Nancy,
ich hab Ihnen vor ein paar Tagen eine Direktnachricht mit allen Daten zugesendet. Aber vergessen mich hier nochmal zu melden. Können Sie meine Nachricht sehen?
MfG,
Soosenbinder
am 03.05.2021 17:29
Hi Soosenbinder,
lieben Dank für Deine PN.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Laut meinem System nutzt Du seit heute unseren Red Internet & Phone 100 Cable U. Wolltest Du nicht noch eine Stufe tiefer auf die 50er-Leitung wechseln?
Liebe Grüße
R4mona