abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet & Phone 250 Cable zu Cable Max 1000 Mbit
Marcelinho78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

und zwar habe ich seit dem 16.05.2020 in den 250er Tarif gewechselt und würde gerne wissen, ob ich im Rahmen der Aktion Cable Max 1000 zu einem Wechsel für dauerhaft 39,99 EUR berechtigt bin. Ich habe gelesen, dass diese Aktion noch bis zum 2.11.2020 läuft. 

 

Grüße, 

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcel,

 

der Wechsel auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die Homebox kommt mit 4,99 Euro hinzu und wird in diesem Zuge auf das aktuelle Modell 6591 getauscht.

 

Wenn Dir das so zusagt, dann lass es mich wissen (hier im Beitrag) und ich veranlasse alles Notwendige.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcelinho78,

 

dass sollte möglich sein, da die 250 Mbit/s ohne Promotion ja nicht mehr als 39,99 Euro kostet. Am besten ich schaue es mir an, dann kann ich Dir auch alle Konditionen nennen.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, 

 

danke für die Rückmeldung. Meine Daten habe ich dir soeben per PN zugesandt. 

 

Grüße,

Marcel

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcel,

 

der Wechsel auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die Homebox kommt mit 4,99 Euro hinzu und wird in diesem Zuge auf das aktuelle Modell 6591 getauscht.

 

Wenn Dir das so zusagt, dann lass es mich wissen (hier im Beitrag) und ich veranlasse alles Notwendige.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super!  Das mache ich sofort und wäre Dir dankbar, wenn du den Tarifwechsel nun veranlassen kannst. 

 

Grüße,

Marcel

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel,

 

ich habe den Wechsel veranlasst. Die Auftragsbestätigung und die neue Homebox machen sich in den nächsten Tagen auf dem Weg zu Dir. Die Rücksendemodalitäten des alten Gerätes, findest Du in der Tarifwechselbestätigung.


Hast Du noch offene Fragen oder ist Dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, 

die Auftragsbestätigung für den CableMax 1000 Tarif habe ich bereits erhalten. Jedoch habe ich heute einen Termin von der Firma BKE Berlin erhalten, um am 14.10. bei mir einen Internet- und Telefonanschluss zu installieren. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und der Anschlusspunkt für den Kabelanschluss befindet sich in der anderen Haushälfte, daher nahm man vielleicht an, dass wir keinen Internetanschluss haben. Es ist aber keine Internetinstallation mehr bei uns notwendig. Ich hatte die Firma BKE bereits kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Worum es mir geht ist, dass ich somit die neue Fritzbox 6591 postalisch erhalten möchte und dies auch von Vodafone schnellstmöglich veranlasst wird.  Kannst du den Versand der neuen Fritzbox veranlassen oder ggf. meine Info an eine zuständige Abteilung weiterleiten? 

 

Grüße,

Marcel

Die Firma BKE hat mich nochmal telefonisch kontaktiert. Es ist alles geklärt. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcel,

 

ich übernehme mal für Grit. Freut mich, dass Du es schon klären konntest. Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald die Kollegen da waren?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!