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am 18.06.2021 15:47 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2021 15:49 von Tobias
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht meinen Tarif mit der Service Hotline runterzustufen, jedoch ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Ich wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt und jeder meint, dass die andere Abteilung dafür zuständig wäre.
Daher bitte ich sie hier meinen Tarif von "Red Internet & Phone 1000 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu wechseln.
Ich befinde mich noch in der Testperiode und meine Kundennummer lautet: ***
Vielen Dank und beste Grüße
Leyla
Edit: Kundennummer entfernt, bitte vermeide es, öffentliche Daten zu posten. LG Tobias
am 21.06.2021 14:19
Hallo leyla1978,
ich bin Dir gerne behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 21.06.2021 19:45
Guten Abend Nancy,
ich habe dir die gewünschten Daten gerade eben geschickt 🙂
Beste Grüße
Leyla
am 27.06.2021 11:43
Hallo leyla1978,
der Wechsel wurde soeben von mir eingetragen. Dein Vertrag wird am 03.08.2021 umgestellt.
Liebe Grüße
Luisa