abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet & Phone 1000 Cable zu Red Internet & Phone 100 Cable
leyla1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe versucht meinen Tarif mit der Service Hotline runterzustufen, jedoch ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Ich wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt und jeder meint, dass die andere Abteilung dafür zuständig wäre.

 

Daher bitte ich sie hier meinen Tarif von "Red Internet & Phone 1000 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu wechseln. 

 

Ich befinde mich noch in der Testperiode und meine Kundennummer lautet: ***

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Leyla

 

Edit: Kundennummer entfernt, bitte vermeide es, öffentliche Daten zu posten. LG Tobias

 

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leyla1978,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Nancy, 

ich habe dir die gewünschten Daten gerade eben geschickt 🙂

 

Beste Grüße

Leyla

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leyla1978,

der Wechsel wurde soeben von mir eingetragen. Dein Vertrag wird am 03.08.2021 umgestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!