abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel Dauer?
uwunkreativ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

Ich habe meinen Kabeltarif vor einigen Tagen gewechselt und da stand, ich bekomme in den nächsten Tagen weitere Informationen. Bisher ist aber nichts passiert. Wie lange könnte so etwas denn dauern? 😅

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uwunkreativ,

 

kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uwunkreativ,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo uwunkreativ,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas 

 

Nein, im Kundenportal ist noch keine Veränderung zu sehen, aber Hardware wird meines Wissens nicht gewechselt. Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Die Antwort war: der Tarifwechsel ist für den 4.Juni vorgemerkt. Danke trotzdem für die Antwort. Liebe Grüße. 


Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uwunkreativ,

 

kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin erstmal. Ne, also ich habe mit dem Support geschrieben und die meinte, dass ich neue Hardware benötige. Bisher ist aber nichts gekommen, denke mal kann geschlossen werden. Falls ich Probleme bekomme, wende ich mich an den Support. Danke für die Hilfe,

 

Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uwunkreativ,

 

alles klar. Dann machen wir den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!