abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel CableMax 1000
HerrFabs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe gestern im Kundenportal den Tarifwechsel zu CableMax 1000 durchgeführt.

Bis jetzt habe ich seitens Vodafone dazu aber noch keine Bestätigung bekommen.

Und wenn ich jetzt in der Verfügbarkeit gucken ist bei mir aufeinmal nur noch CableMax 500 verfügbar.

Nun weiß ich nicht ob der Tarifwechsel angenommen bzw. bearbeitet wird oder ob es irgendwelche Probleme gibt.

Vielleicht kann ja mal ein Moderator schauen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@HerrFabs 

 

Hallo HerrFabs,

wen die Option im Kundenportal nicht mehr auswählbar ist befindet sich das ganze in Bearbeitung, dies kann schon 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Ist ein Routertausch notwendig liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, war bei mir genauso.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@HerrFabs 

 

Hallo HerrFabs,

wen die Option im Kundenportal nicht mehr auswählbar ist befindet sich das ganze in Bearbeitung, dies kann schon 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Ist ein Routertausch notwendig liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, war bei mir genauso.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für dein Feedback.

 

ich habe auch gerade die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Scheint also alles seinen Weg zu gehen. 🙂

Hallo, ich habe Tarifwechsel CableMax 1000 beeintragt, bestättigung erhalten. Nun weiß ich nicht ob VF Router oder Fritzbox 6591 Cable kommt (denn will ich haben)

@dean8

welche Hardware modem/router nutzt du denn derzeit?

eine von VF gemietete Fritzbox 6490?  dann bekommst du die 6591 zugesendet - diese kostet dann monatlich 6,99€

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...

Ich habe alten Modem - eine von VF gemietete Fritzbox 6490

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dean8 

 

Hallo dean8,

wen du die FB 6490 hast dann wird diese in eine FB 6591 getauscht, die monatlichen Kosten hierfür betragen 6,99 Euro.

 

@HerrFabs 

Wen du keine Fragen mehr hast könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen, dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Sage mal ob bei dir dann direkt mehr Geschwindigkeit verfügbar war. Bei mir hat sich da nämlich nichts geändert bisher

Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956
HerrFabs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ITSK 

 

Ja, bei mir lag direkt die volle Bandbreite an.

Danke, dann muss ich die Hotline mal anrufen 

Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956