abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Bestandskunde
barney66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte gerne in den 1000Mbit Tarif wechseln. Bisher habe ich den 500er Tarif gebucht.

Der Wechsel wird mir im Portal auch angeboten, aber es taucht dort eine kostenpflichtige Option auf ( Mobil und Euro Flat plus auf ). Diese Option möchte ich nicht haben, da ich vorher die Mobil und Euro Flat ohne Mehrkosten hatte.Leider gibt es keinen Punkt, wo ich die plus Version abwählen kann.

Bitte um Rückmeldung.

 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo barney66,

 

wenn Du die Mobile & Euro Flat innerhalb der GigaKombi kostenlos hast, bleibt sie auch nach dem Wechsel kostenlos. Leider wird es etwas missverständlich angezeigt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!