abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldungen und Ticket wird immer wieder ohne Lösung geschlossen
RKV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben seit Beginn unseres Vertrages immer wieder Probleme mit Fernsehen und Internet. Seit Mitte Dezember 2020 sind diese massiv, heißt: WLAN fällt regelmäßig mindestens einmal täglich aus und unser Fernseher hängt sich auf (kein Umschalten u.s.w. möglich). Da wir beide von zu Hause arbeiten schränkt dies den Arbeitsalltag massiv ein und wir fühlen uns von Vodafone verschaukelt. Warum das? Wir melden eine Störung und das Ticket wir kurz danach geschlossen, als sei diese nun behoben - ist es aber nicht.

 

Wir haben mittlerweile so viel Zeit investiert und nichts zurückbekommen. Selbst uns zugesagte Rückrufe, um das Problem nochmals zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden, wurden nicht eingehalten. Wir brauchen jetzt eine Lösung und nicht in 2 Jahren! Es kann so nicht weiter gehen, da wir auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind. Oder zahlt Vodafone unseren Arbeitsausfall oder die Stunden, die wir täglich damit verbringen das WLAN zum Laufen zu bringen?

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RKV,

 

damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!