TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 07:58
Hallo,
wir haben seit Beginn unseres Vertrages immer wieder Probleme mit Fernsehen und Internet. Seit Mitte Dezember 2020 sind diese massiv, heißt: WLAN fällt regelmäßig mindestens einmal täglich aus und unser Fernseher hängt sich auf (kein Umschalten u.s.w. möglich). Da wir beide von zu Hause arbeiten schränkt dies den Arbeitsalltag massiv ein und wir fühlen uns von Vodafone verschaukelt. Warum das? Wir melden eine Störung und das Ticket wir kurz danach geschlossen, als sei diese nun behoben - ist es aber nicht.
Wir haben mittlerweile so viel Zeit investiert und nichts zurückbekommen. Selbst uns zugesagte Rückrufe, um das Problem nochmals zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden, wurden nicht eingehalten. Wir brauchen jetzt eine Lösung und nicht in 2 Jahren! Es kann so nicht weiter gehen, da wir auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind. Oder zahlt Vodafone unseren Arbeitsausfall oder die Stunden, die wir täglich damit verbringen das WLAN zum Laufen zu bringen?
Beste Grüße
am 04.03.2021 09:47
Hallo RKV,
damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin