abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung nicht behoben
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

es geht um mein Problem, das ich unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gest%C3%B6rter-Anschluss-seit-Anfang... geposted habe.

 

Das Problem / die Störung besteht ohne Unterbrechung weiterhin, nur dass ohne Rückfrage der Thread geschlossen wurde. Weil angeblich alles OK ist. Bin gerade ziemlich sauer...

 

Viele Grüße,

 

Dirk

 

EDIT: @DerDirk Beitrag ins Störungsboard verschoben

37 Antworten 37
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerDirk,

 

ich habe Dir die Gutschrift hinterlegt. Im Laufe des nächsten Monats soll etwas passieren. Das haben wir zumindest so als Plandatum.

 

Erhöhen kann ich die Gutschrift leider nicht, sie wird genau so hoch ausfallen, wie jedes Mal.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In meiner aktuellen Rechnung war leider keine Gutschrift hinterlegt. Könnt ihr da bitte nochmal schauen?

 

Und aus Neugier: was ist denn als Störungsbehebung im nächsten Monat geplant? Ist Tiefbau nötig?

 

Freundliche Grüße,

 

Dirk

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

die Gutschrift hatte es nicht mehr auf die Rechnung geschafft. Kommt dann im nächsten Monat.

Was genau noch gemacht wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Laut den bisherigen Rückmeldungen wurden schon diverse Bauteile ausgetauscht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebe Admins,

 

wieder ein neuer Monat, wieder die Bitte um eine Rechnungsgutschrift, weil meine Störung noch nicht behoben ist.

 

Viele Grüße,

 

Dirk

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt. Die Kollegen sind weiter dran.. , scheint relativ kompliziert zu sein weil doch mehr Defekt ist als gedacht 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Admins,

 

mein Anschluss ist immer noch gestört. Könnt Ihr mir bitte wieder eine Gutschrift erstellen?

 

Die Frage bezüglich des Entstörungstermins lasse ich hier mal aus - es scheint eine unendliche Geschichte zu werden... Leider...

 

Viele Grüße,

 

Dirk

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

die Gutschrift ist drin.

 

Zur Enstörung gibt´s leider noch keine neue Info.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Admins,

 

wieder ein neuer Monat, wieder die Bitte um eine Rechnungsgutschrift, weil meine Störung noch nicht behoben ist.

 

Viele Grüße,

 

Dirk

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerDirk,

 

leider haben die Kollegen es immer noch nicht gefunden.

 

Ich habe die Gutschrift wieder hinterlegt.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerDirk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Admins,

 

wieder ein neuer Monat, wieder die Bitte um eine Rechnungsgutschrift, weil meine Störung noch nicht behoben ist.

 

Viele Grüße,

 

Dirk