abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störung
Tafri
Youngster
Youngster

Hallo, Ich habe das Problem das sobald regen fällt das die kompletten Sender weg sind oder erhebliche Störungen haben wir verpixelt streifen usw zudem ist der Ton natürlich auch gestört. Kann es vielleicht am Router liegen? Den seit einiger Zeit hat er auch Störungen,das Aland ist dann komplett weg und kann nicht wieder gefunden werden weil es nicht aufgelistet ist wenn man uns anruft sind wir nicht erreichbar oder können nicht raus telefonieren. Was natürlich zu Homeoffice Zeiten sehr schlecht ist.

 

Woran kann das alles liegen?

 

Wir haben die Leitungen geprüft und die sind in Ordnung

 

Was können wir sonst noch machen?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tafri,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!