abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprachpasswort
maggi4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, ich benötige für meinen Kabelanschluß ein Sprachpasswort.

 

Ich habe gestern einen anderen Router angeschlossen, das klappte auch soweit ganz gut, allerdings gab es mit dem Telefon das Problem dass ein Sprachpasswort angefordert wurde. Dieses Sprachpasswort finde ich allerdings in meinen Unterlagen nicht und hab es damals als ich den alten Router (Fritz Box 7270) angeschlossen habe auch nicht benötigt.

In der Community hab ich irgendwo gelesen dass man dieses Sprachpasswort unter einer Servicenummer erfragen kann, da ich Hörgeschädigt bin ist dies für mich ein Problem, gibt es dafür auch andere Lösungen?

Mein Modem ist ein Hitron CVE-30360

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

10 Antworten 10

Ja der Vertrag besteht noch, aber ich schau mich jetzt erst nochmal um welche Alternativen zu Kabel bestehen.Vielleicht gibt es kostengünstigere Lösungen als ein neues Modem zu kaufen, zumal bei einem Wechsel, bei gleicher Leistung oft schon bessere Angebote gemacht werden einschl. der Hardware. Für die Unterstützung vorerst mal vielen Dank.