abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht?
Nyul
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, liebe mitlesende vodafone-Leute,

 

ich habe einen reinen TV-Vertrag (Kabel Komfort Premium HD), mit dem ich ausgesprochen glücklich bin.

Allerdings hat die Hausverwaltung einfach beschlossen, ab April auf einen anderen Anbieter umzustellen und lapidar mitgeteilt, daß ich dann leider leider meine vodafone-Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Nun wurde mein Vertrag allerdings genau im Januar um 1 Jahr verlängert, woher soll ich sowas auch ahnen?

 

Habe ich in so einem Fall ein Sonderkündigungsrecht? Denn die vereinbarte Leistung kann dann ja nicht mehr erbracht werden 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für deine Antwort!

Ich habe derweil auch telefonisch jemanden bekommen, das lief ohne Probleme. An der Stelle wirklich mal Danke für die unkomplizierte Abwicklung seitens vodafone, ich hatte Ungutes befürchtet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht ohne Probleme, wirst dann eh post von Vodafone bekommen.

Danke für deine Antwort!

Ich habe derweil auch telefonisch jemanden bekommen, das lief ohne Probleme. An der Stelle wirklich mal Danke für die unkomplizierte Abwicklung seitens vodafone, ich hatte Ungutes befürchtet.